Polizeibericht Region Gera: Farbeimer im Keller in Brand gesetzt

Altenburg (ots) –

Meuselwitz: Am 16.11.2022, um 17:20 Uhr, kamen Feuerwehr und in der Friedrich-Naumann-Straße zum Einsatz. Bisher unbekannte Täter hatten im Keller eines Mehrfamilienhauses einen Farbeimer in Brand gesetzt. Dadurch kam es zur Rauchentwicklung, wodurch eine Person leicht verletzt wurde und medizinisch versorgt werden musste. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht, bevor er auf das Gebäude übergreifen konnte. Wer den Brand gelegt hat, ist unter anderem Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Zeugen, welche Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter oder der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 471-0 zu melden.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5372726

Polizeibericht Region Gera: Farbeimer im Keller in Brand gesetzt

Presseportal Blaulicht