Polizeibericht Region Gera: Pkw überschlug sich

Greiz (ots) –

Hohenölsen: Glück im Unglück hatte heute (17.11.2022), gegen 00:30 Uhr, der 27-jährige Fahrer eines Pkw Hyundai. Er befuhr die Landstraße 1083 von Hohenölsen in Richtung Hohenleuben. Beim Befahren einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Begrenzungssäule sowie einem Mast mit daran angebrachten Verkehrszeichen, überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen.

Der Fahrer wurde nicht verletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5372721

Polizeibericht Region Gera: Pkw überschlug sich

Presseportal Blaulicht