Polizeibericht Region Jena: Paketdienst stiehlt Uhr aus Hausflur

Oberroßla (ots) –

Am gestrigen Mittwoch, gegen 14:15 Uhr lieferte der Zusteller eines Paketdienstes Pakete in der Goethestraße in Oberroßla aus. Hierzu ging er durch die geschlossene aber nicht verschlossene Hintertür des Hauses und legte dort die Pakete ab. Dabei sah der 34-jährige Mann eine Smartwatch, welche am Ladekabel auf einer Kommode im Hausflur hing. Der Paketbote nahm sich die Uhr samt Ladekabel und verließ das Haus. Durch erfolgreiche Einsatz- und Ermittlungsmaßnahmen konnte der dreiste Dieb von der gestellt und das Beutegut bei ihm sichergestellt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5372923

Polizeibericht Region Jena: Paketdienst stiehlt Uhr aus Hausflur

Presseportal Blaulicht