Polizeibericht Region Köln: 221117-5-K Radfahrer nach Kollision mit BMW in Lebensgefahr

Köln (ots) –

Nach dem Zusammenstoß mit einem BMW am Mittwochnachmittag (16.November) in Köln-Müngersdorf ist ein 64 Jahre alter Fahrradfahrer mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der Mann wird derzeit intensivmedizinisch versorgt. Der 50-jährige Autofahrer erlitt einen Schock.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Fahrradfahrer die Widdersdorfer Straße in Höhe der Einmündung Eupener Straße überquert haben, als er mit dem in Richtung Militärringstraße fahrenden BMW zusammenstieß und stürzte. (bk/me/al)

Kontakt:

Newsroom: Polizei Köln
Rückfragen an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)..de

https://koeln.polizei.nrw

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5373047

Polizeibericht Region Köln: 221117-5-K Radfahrer nach Kollision mit BMW in Lebensgefahr

Presseportal Blaulicht