Polizeibericht Region Jena: Glück im Unglück

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Zum Glück nur mit Blechsachaden ging ein Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der Landstraße zwischen Bad Klosterlausnitz und der Autobahnauffahrt aus. Eine 39-jährige Fahrerin eines Pkw Opel aus Richtung Bad Klosterlausnitz kommend, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten und im Anschluss kippte der Opel auf die Seite. Die Frau konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug begeben, welches jedoch nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5372981

Polizeibericht Region Jena: Glück im Unglück