Polizeibericht Region Mannheim: Wiesloch: Unbekannte entwenden Geldkassette aus Vereinsheim

Wiesloch (ots) –

Zwischen Dienstag, 23.00 Uhr und Mittwoch, 10.45 Uhr kam es ‘Am Schwimmbad’ zu einem Einbruch in ein Vereinsheim. Hierzu wurde durch eine bislang unbekannte Täterschaft mittels einem Stein eine Scheibe eingeschlagen. Unter dieser befand sich eine Geldkassette, welche durch die Täterschaft entwendet wurde. Nach derzeitigen Kenntnisstand drangen die Täter nicht in das Gebäude ein, sondern entwendeten lediglich die Geldkassette, welche am Abend zuvor noch geleert wurde und sich somit nur ein geringer Betrag in zweistelliger Höhe darin befand.

Vor Ort konnten Spuren gesichert werden. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Wiesloch zu melden unter: 06222-57090.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5373129

Polizeibericht Region Mannheim: Wiesloch: Unbekannte entwenden Geldkassette aus Vereinsheim