Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg – Altstadt: Handtasche entwendet – Geschädigte gesucht

Freiburg (ots) –

Am Dienstagabend, dem 15.11.2022, gegen 19:00 Uhr, wurde einer Frau im Bereich Gerberau in Freiburg die Handtasche aus dem Fahrradkorb gestohlen.

Die geschädigte Frau schloss gerade ihr Fahrrad ab, als zwei Männer die Handtasche aus dem Fahrradkorb nahmen und damit flüchteten.

Sie wurde von einem Zeugen auf den Vorfall aufmerksam gemacht, woraufhin sie die Männer einholte und die Tasche wieder abnahm.

Die mutmaßlichen Täter konnten kurze Zeit später nach Hinweisen des Zeugen von der festgenommen werden.

Die geschädigte Frau ist bislang unbekannt und wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei Freiburg (Tel.:0761/ 882-2880) zu melden.

ag

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Anna-Lena Gutmann
0761/882-1032

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5373215

Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg – Altstadt: Handtasche entwendet – Geschädigte gesucht

Presseportal Blaulicht