Polizeibericht Region Jena: Ehrlicher Finder

Apolda (ots) –

Am gestrigen Donnerstag, meldete sich eine ehrliche Finderin bei der Polizeiinspektion in Apolda. Die junge Frau hatte gegen 13 Uhr in einem Supermarkt in der Bernhard-Prager-Gasse eine Herrenhandtasche gefunden. Der Eigentümer konnte anhand der Dokumente ausfindig gemacht und von der an seiner Anschrift angetroffen werden. Der 85-jährige Mann war sehr dankbar und äußerte bei den Beamten, dass er der aufmerksamen Finderin gern einen Finderlohn zukommen lassen möchte.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5373802

Polizeibericht Region Jena: Ehrlicher Finder