Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen – Hubschrauber aufgrund vermisster Person im Einsatz

Karlsruhe (ots) –

Am Donnerstag gegen 19 Uhr wurde der ein Mann als vermisst gemeldet. Weil der 35-Jährige auf medikamentöse Versorgung angewiesen war, verständigte seine Frau die Polizei. In der Folge wurden zahlreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, unter anderem kam der Polizeihubschrauber zum Einsatz. In der Nacht konnte der Mann wohlbehalten angetroffen werden und durch einen Arzt begutachtet werden.

Steffen Schulte, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: +49 (0721) 666 – 1111
E-Mail: karsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5373870

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen – Hubschrauber aufgrund vermisster Person im Einsatz

Presseportal Blaulicht