Polizeibericht Region Jena: Unerlaubte Fällarbeiten

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Wie ein Zeuge am Donnerstagmorgen feststelle, führen Unbekannte Fällarbeiten auf dem Grundstück des Jagdschosses in Hummelshain durch. Jedoch waren diese Arbeiten nicht legitimiert und wurden somit widerrechtlich ausgeführt. Insgesamt fielen fünf Bäume den Fällarbeiten zum Opfer, wurden jedoch durch den oder die Unbekannten vor Ort belassen. Hinweise nimmt die Saale-Holzland unter 036428 640 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5373971

Polizeibericht Region Jena: Unerlaubte Fällarbeiten

Presseportal Blaulicht