Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarau: Erfolgreiche Verfolgung des Täters nach vorangegangener …

Mannheim-Neckarau (ots) –

Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der Verursacher eines Verkehrsunfalles mit Personenschaden kurz nach dessen Flucht gestellt und so zur Verantwortung gezogen werden.

Am gestrigen Morgen ereignete sich auf der Neckarauer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger geschädigt wurde. Zeugenaussagen zufolge war die dortige Ampel bereits seit einiger Zeit für die Fahrzeuge rot gewesen, sodass einige Fußgänger die Straße überquerten. Trotz dessen fuhr der Unfallverursacher über die rote Ampel, sodass eine auf der Straße befindende Person angefahren wurde.

Nach kurzem Anhalten sei der Fahrzeugführer weitergefahren.

Zeugen, die den Verkehrsunfall sowie die anschließende Flucht beobachtet hatten, folgten dem Täter und stellten ihn zur Rede.

Hierauf endschied er sich, zur Unfallörtlichkeit zurückzukehren.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Corinna Schrammen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5374000

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarau: Erfolgreiche Verfolgung des Täters nach vorangegangener …

Presseportal Blaulicht