Polizeibericht Region Osnabrück: Melle: Größerer Diebstahl von Recyclinghof

Melle (ots) –

Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen drangen Unbekannte auf einen Recyclinghof an der Straße Im Gewerbepark in Gesmold ein. Die Umzäunung des Geländes wurde gewaltsam geöffnet. Es wurden Kunststoffsäcke, Planen, dutzende Autobatterien, ein Kompressor und weiterer Elektro- und Metallschrott entwendet. Das Diebesgut wurde mutmaßlich mit einem Kraftfahrzeug abtransportiert. Die sucht nach Zeugen, die auffällige Beobachtungen machen konnten. Hinweise nimmt das Kommissariat in Melle unter 05422/92260 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5374235

Polizeibericht Region Osnabrück: Melle: Größerer Diebstahl von Recyclinghof

Presseportal Blaulicht