Polizeibericht Region Nordhausen: Verkehrsunfall unter Einwirkung von Alkohol

Bellstedt (ots) –

Am Samstagmorgen, den 19.11.2022, geg. 03:20 Uhr befuhr ein 29-jähriger mit einem Pkw Audi in Bellstedt, die Abtsbessinger Straße. Hierbei kam er aufgrund von erheblicher Alkoholisierung nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Wasserdurchlass und kollidierte mit mehreren dort befindlichen Feldsteinen. Das Fahrzeug wurde hierbei im Front- und Unterbodenbereich erheblich beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand erhöhter Sachschaden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5374435

Polizeibericht Region Nordhausen: Verkehrsunfall unter Einwirkung von Alkohol

Presseportal Blaulicht