Polizeibericht Region Nordhausen: Unfall aufgrund Straßenglätte

Körner – Unstrut-Hainich-Kreis (ots) –

Am Freitag den 18.11.2022 gegen 19:10 Uhr kam es in der Ortslage Österkörner zu einem Verkehrsunfall.

Ein Pkw befuhr die genannte Ortslage und wollte in eine Einfahrt einbiegen. Aufgrund von winterbedingter Straßenglätte verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw und rutschte in den Straßengraben.

Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug wurde jedoch so stark beschädigt, dass es durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden musste.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5374779

Polizeibericht Region Nordhausen: Unfall aufgrund Straßenglätte

Presseportal Blaulicht