Polizeibericht Region Nordhausen: Fehler beim Abbiegen führt zum Verkehrsunfall

Mühlhausen (ots) –

Am Samstag den 19.11.2022, gegen 14:00 Uhr, ereignete sich in Mühlhausen an der Kreuzung Wendewehrstraße / Industriestraße ein Verkehrsunfall.

Einer der Beteiligten kam aus dem Wohngebiet Wendewehstraße und wollte geradeaus in die Industriestraße fahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein Pkw aus der Industriestraße auf die Kreuzung Wendewehr und wollte nach links in Richtung Wagenstädter Brücke abbiegen. Dabei beachtete der Fahrer nicht den ihr entgegenkommenden Pkw. Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen, wobei Sachschaden entstand.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5374747

Polizeibericht Region Nordhausen: Fehler beim Abbiegen führt zum Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht