Polizeibericht Region Osnabrück: Bissendorf: Küchenbrand

Bissendorf (ots) –

Am Samstag wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und gegen 22:44 Uhr in den Niemandsweg nach Wissingen alarmiert. Eine auf dem eingeschalteten Herd vergessene Pfanne mit Speiseöl hatte sich entzündet und die Küche in Brand gesetzt. Die anwesenden Hausbewohner konnten sich ins Freie flüchten, der Rettungsdienst stellte keine Verletzungen fest. Die Feuerwehr löschte die Flammen ab. Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt, Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen. Der Küchenraum wurde bei dem Feuer vollständig zerstört, der entstandene Gebäudeschaden wird auf mindestens 50.000 Euro geschätzt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Matthias Bekermann
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5374748

Polizeibericht Region Osnabrück: Bissendorf: Küchenbrand

Presseportal Blaulicht