Polizeibericht Region Gera: Seniorenpaaar überschlägt sich mit Pkw

Göhren (ots) –

Am Freitagmittag wurden die Rettungskräfte auf die Eisenberger Straße gerufen, da sich dort ein Pkw überschlagen hat. Als Feuerwehr, Notarzt und die an der Unfallstelle eintrafen, konnte zum Glück festgestellt werden, dass niemand im Fahrzeug eingeklemmt war. Der Fahrer (77) und seine Gattin (72) wurden zur Beobachtung mit ins Krankenhaus genommen. Ersten Erkenntnissen nach war der Fahrzeuglenker in einer Kurve auf den Randstreifen geraten und nach einem folgenden Schleudern und Überschlag im Straßengraben zum Stehen gekommen.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5374769

Polizeibericht Region Gera: Seniorenpaaar überschlägt sich mit Pkw