Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Pfinztal – Pkw überschlägt sich nach Kollision mit Baum

Karlsruhe:

Zwischen Berghausen und Jöhlingen kollidierte am Samstagmorgen ein Pkw mit einem Baum und überschlug sich mehrfach.

Gegen 8:00 Uhr befuhr der 26-jährige Fahrer mit seinem Renault Twingo die Bundesstraße 293 Richtung Jöhlingen. Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Twingo nach bisherigen Erkenntnissen mehrfach und kam erst im nahegelegenen Feld zum Stehen.

Der 26-Jährige wurde mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber ins nächstgelegene Klinikum gebracht. Der Sachschaden liegt nach bisherigen Schätzungen im hohen vierstelligen Bereich.

Miriam Himmelsbach, Pressestelle

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5737627

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Pfinztal – Pkw überschlägt sich nach Kollision mit Baum

×