Polizeibericht Region Freiburg: Wohnungsbrand in Bad Bellingen – eine leichtverletzte Person!

Freiburg (ots) –

Lkr. Lörrach, 79415 Bad Bellingen, Badstraße

Aam 20.11.2022, gg. 17.20 Uhr, kam es in Bad Bellingen in der Badstraße zu einem folgenschweren Wohnungsbrand.

Beim Eintreffen von Feuerwehr und waren glücklicherweise keine Personen mehr im Gebäude.

Der Brand konnte relativ schnell gelöscht werden, die besagte Wohnung wurde allerdings durch den Brand unbewohnbar. Auch andere Wohnungen in dem Gebäude wurden durch die Verrauchung im Mitleidenschaft gezogen und zumindest für die nächsten Stunden und Tage unbewohnbar.

Der Wohnungsinhaber der Brandwohnung erlitt leichte Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Lörrach verbracht werden.

Weder zur Brandursache noch der Höhe des Sachschadens können aktuell Aussagen gemacht werden.

Es wird nachberichtet!

GG/FLZ

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5374956

Polizeibericht Region Freiburg: Wohnungsbrand in Bad Bellingen – eine leichtverletzte Person!

Presseportal Blaulicht