Polizeibericht Region Gera: Verkehrsunfall entlang der B7

Altenburg (ots) –

Schmölln: Am 20.11.2022, gegen 11:25 Uhr befuhr ein 67-jähriger Ford-Fahrer von Kleinstechau kommend auf die B 7 auf. Hierbei kam es beinah zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw Peugeot. Im Zuge eines Ausweichmanövers landete der Peugeot daher im Straßengraben. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Pkw Peugeot war nicht allerdings mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Altenburger hat die Ermittlungen um Unfallhergang aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5375448

Polizeibericht Region Gera: Verkehrsunfall entlang der B7

Presseportal Blaulicht