Polizeibericht Region Konstanz: (Rottweil) Reifencontainer aufgebrochen – Polizei bittet um Hinweise

Rottweil (ots) –

Ein Container, in dem Reifen und andere Gegenstände aufbewahrt waren, ist in der Nacht zum Montag im Gewerbegebiet “Berner Feld” aufgebrochen worden. Wie der Inhaber des Autohauses der am Montag meldete, sind nach einem ersten Überblick mehrere Alt- und -Neureifen, sowie eine Reifenmontierungsmaschine gestohlen worden. Die Polizei sicherte an der aufgehebelten und stark beschädigten Containertüre Spuren. Was genau gestohlen wurde, wird derzeit noch geprüft. Die Polizei geht davon aus, dass zum Abtransport ein Lieferwagen oder Lastwagen verwendet wurden. Von den Tätern fehlt derzeit jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei Rottweil unter Telefon 0741 4770 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5375664

Polizeibericht Region Konstanz: (Rottweil) Reifencontainer aufgebrochen – Polizei bittet um Hinweise

Presseportal Blaulicht