Polizeibericht Region Konstanz: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Nächtlicher Streit unter Heranwachsenden

Oberndorf-Bochingen (ots) –

Zu einem Streit unter jungen Männern ist es in der Nacht zum Sonntag in der Balinger Straße gekommen. Wie Zeugen der schilderten, war ein junger Mann, der mit dreiköpfigen Gruppe im Jugendtreff unterwegs war, auf Krawall aus.

Als diese davongingen, kam es zu dem Konflikt, bei dem ein 21-Jähriger aus einer anderen Gruppe mit einem Messer bedroht wurde. Begleiter hielten den Angreifer jedoch ab, so dass es nicht zu weiteren Straftaten kam. Die Polizei Oberndorf ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Weitere Hinweise nimmt sie unter Telefon 07423 81010 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5375599

Polizeibericht Region Konstanz: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Nächtlicher Streit unter Heranwachsenden

Presseportal Blaulicht