Polizeibericht Region Jena: Tiefstehende Sonne verursacht Unfall

Apolda (ots) –

Am Samstag, den 19.11.2022 kam es in der Buttstädter Straße in Apolda zu einem Verkehrsunfall, als eine 38-jährige aus ihrer Grundstücksausfahrt fahren wollte.

Aus Unachtsamkeit und wegen der tiefstehenden Sonne übersah die junge Frau einen in dem Moment vorüberfahrenden 31-jährigen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde beim Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 2.500 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5375709

Polizeibericht Region Jena: Tiefstehende Sonne verursacht Unfall

Presseportal Blaulicht