Polizeibericht Region Gera: Verletzter Fahrgast nach Unfall mit Straßenbahn

Gera (ots) –

Gera: In den Morgenstunden des gestrigen Tages (21.11.2022) bemerkte der Fahrer (48) eines Lkw Ducato offenbar im Bereich Berliner Straße / Grüner Weg beim Abbiegen die dort befindliche, vorfahrtsberechtigte Straßenbahn zu spät, sodass es zum Zusammenstoß kam. Aufgrund des Unfalles verletzte sich ein Fahrgast (10) in der Bahn. Eine medizinische Versorgung vor Ort war jedoch nicht notwendig.

Der Ducato wurde durch die Kollision jedoch derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Die Geraer hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. (KR)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5376249

Polizeibericht Region Gera: Verletzter Fahrgast nach Unfall mit Straßenbahn

Presseportal Blaulicht