Polizeibericht Region Gera: Unterschlagenes Fahrzeug festgestellt

Altenburg (ots) –

Altenburg: Am Vormittag des 21.11.2022 wurde nach Zeugenhinweisen ein in Leipzig unterschlagener Pkw VW am Roßplan festgestellt. Der 48-jährige Tatverdächtige und gleichzeitig Mieter dieses Fahrzeuges wurde ebenfalls angetroffen, sodass die Ermittlugen gegen ihn eingeleitet wurden. Zudem lag gegen den 48-Jährigen ein aktueller Haftbefehl vor, sodass er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine Justizvollzugsanstalt überstellt wurde. Das Fahrzeug konnte schließlich an die Eigentümer zurückgegeben werden.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5376246

Polizeibericht Region Gera: Unterschlagenes Fahrzeug festgestellt

Presseportal Blaulicht