Polizeibericht Region Gera: Einhaltung der Geschwindigkeit überwacht

Altenburg (ots) –

Nobitz: Am 21.11.2022 wurde auf der B 93, in der Ortslage Zehma, in der Zeit von 07:30-13:00 Uhr, durch Beamte der Altenburger die Einhaltung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit kontrolliert. Insgesamt wurden dabei 42 Verstöße registriert.

36 Fahrzeugführer müssen nun mit einem Verwarngeld und sechs Fahrer mit einem Bußgeld rechnen. Einen Fahrzeugführer erwartet ein Fahrverbot. Der Schnellste war ein Pkw Opel mit 86 km/h.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5376244

Polizeibericht Region Gera: Einhaltung der Geschwindigkeit überwacht

Presseportal Blaulicht