Polizeibericht Region Gotha: Alkoholisiert

Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots) –

Gegen Mitternacht wollte eine 67-Jährige ihren Daimler einparken und beschädigte dabei einen bereits geparkten VW. Die Polizeibeamten führten einen Atemalkoholtest bei der 67 Jahre alten Frau durch. Dieser zeigte einen Wert von rund 1,3 Promille. Die Frau wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht, ihr Führersein sowie die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5376202

Polizeibericht Region Gotha: Alkoholisiert