Polizeibericht Region Gotha: Von der Fahrbahn abgekommen

Hörsel (Landkreis Gotha) (ots) –

Gestern, gegen 19.10 Uhr befuhr ein 30-jähriger Fahrer eines Opel die L1029 von Richtung Weingarten in Richtung Teutleben. Aus unbekannter Ursache kam der Fahrzeugführer in einer Rechtskurve mit seinem PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf einem angrenzenden Feld seitlich zum Liegen. Der 30-Jährige verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Opel entstand Totalschaden, er wurde abgeschleppt. Es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5376201

Polizeibericht Region Gotha: Von der Fahrbahn abgekommen