Polizeibericht Region Gotha: Brand eines Zweifamilienhauses

Gräfenroda, Heinrich-Heine-Straße (Ilm-Kreis) (ots) –

Der Rettungsleitstelle Ilm-Kreis war am Sonntag, den 20.11.2022, um 11:41 Uhr der Brand eines Zweifamilienhauses mitgeteilt worden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Gräfenroda, Geschwenda und Frankenhain mit 33 Kameraden waren schon wenige Minuten nach Eingang der Brandmeldung am Ereignisort und sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Die Höhe des Sachschadens am Zweifamilienhaus ist bislang unbekannt. Zudem ist das Haus unbewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Kriminalpolizei Gotha übernommen.

(sg)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5374889

Polizeibericht Region Gotha: Brand eines Zweifamilienhauses