Polizeibericht Region Nordhausen: Brandstiftung

Mühlhausen (ots) –

Brandbeschleuniger warfen zwei unbekannte Jugendliche gestern Abend in ein unbewohntes Haus in Mühlhausen.

Da Zeugen den Vorfall, in der Straße Im Kittel, beobachten konnten, wurde dieser umgehend der Feuerwehr und gemeldet.

Es entstand glücklicherweise nur geringer Sachschaden, da sich kein größeres Feuer entzündete und dieses schnell gelöscht werden konnte.

Die Kriminalpolizei Nordhausen konnte vor Ort Spuren sichern und leitete Ermittlungsmaßnahmen wegen Brandstiftung ein.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5376116

Polizeibericht Region Nordhausen: Brandstiftung

Presseportal Blaulicht