Polizeibericht Region Suhl: Dieb gefasst

Suhl (ots) –

Lebensmittel im Wert von knapp 50 Euro packte ein 30-Jähriger Montagabend bei seinem Einkauf in der Ilmenauer Straße in Suhl in seinen Rucksack und ging zur Kasse. Hier bezahlte er jedoch ausschließlich für drei Flaschen Bier und verließ den Einkaufsmarkt. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der Dieb durch die alarmierten Polizeikräfte gestellt werden. Er war erheblich alkoholisiert und musste zudem das Diebesgut wieder rausgeben. Er erhält nun eine Strafanzeige.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5376367

Polizeibericht Region Suhl: Dieb gefasst

Presseportal Blaulicht