Polizeibericht Region Suhl: Unfallzeugen gesucht

Meiningen (ots) –

Ein 43-Jähriger stellte Montagmorgen gegen 09:30 Uhr seinen Skoda auf einen Parkplatz in der Günter-Raphael-Straße in Meiningen ab. Als er gegen 11:00 Uhr zurück zu seinem Wagen kam, musste er mit Erschrecken feststellen, dass beide Türen auf der Fahrerseite eingedellt waren. Vom Unfallverursacher fehlte jedoch jede Spur. Der Geschädigte alarmierte daraufhin die , welche vor Ort die Unfallflucht aufnahm. Zeugen, die Hinweise zum Verursacherfahrzeug bzw. zum Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Meininger Polizei (03693 591-0) zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5376354

Polizeibericht Region Suhl: Unfallzeugen gesucht

Presseportal Blaulicht