Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: An Dreistigkeit kaum zu überbieten

Apolda:

Im Tatzeitraum 20.04.2024, 13:00 Uhr – 14:00 Uhr kam es in Apolda, Dr.-Theodor-Neubauer-Straße zu einer Diebstahlshandlung. Ein 54 – jähriger Apolda stellte mehrere Fensterrahmen ohne Verglasung (Farbe: gelb) vor seiner Wohnanschrift ab. Anschließend holte er einen Anhänger um diese zu verladen. Hierfür benötigte der Geschädigte rund 30 Minuten. Als er wiederkam, waren alle Rahmen weg. Die unbekannten Diebe müssen hierfür mit einem Transporter / Hänger am Tatort gewesen sein. Bisher liegen jedoch keine Hinweise auf diese vor. Der Beutegutwert wird auf

ca. 5000 – 6000 Euro geschätzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5762144

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: An Dreistigkeit kaum zu überbieten

Presseportal Blaulicht
×