Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Unfall mit Folgen

Sömmerda (ots) –

Die wurde am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall in die Kölledaer Straße von Sömmerda gerufen. Ein 71-jähriger Nissan-Fahrer war auf dem Stadtring einer 61-jährigen Opel-Fahrerin aufgefahren. Dabei sollte sich der Sachschaden an den beiden Autos noch als kleinstes Problem herausstellen. Bei der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der 71-Jährige mit über einem Promille betrunken war. Gegen den Senior wurde Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme bei ihm veranlasst. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5376452

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Unfall mit Folgen

Presseportal Blaulicht