Polizeibericht Region Konstanz: (Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis) Fahrer eines Sattelzuges drückt Baum um und …

Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) –

Ein derzeit noch unbekannter Fahrer eines blauen Sattelzug-Lastwagens hat am Montagnachmittag, kurz vor 14.30 Uhr, im Bereich der Scheffelstraße 61 einen dort gepflanzten Baum umgedrückt und ist anschließend geflüchtet. Vermutlich war der Fahrer des Sattelzuges mit ausländischem Kennzeichen falsch abgebogen und wendete deshalb in der Scheffelstraße. Hierbei drückte der Auflieger des Lastwagens den gegenüber der Scheffelstraße 61 gepflanzten Baum um. Ohne sich weiter darum zu kümmern, fuhr der unbekannte Lkw-Fahrer in Richtung Einmündung Bundesstraße 27 davon. Hinweise zu dem Fahrzeug, insbesondere zu den am Lastwagen oder dem Sattelauflieger angebrachten Kennzeichen nimmt die Bad Dürrheim (07726 93948-0) entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5376502

Polizeibericht Region Konstanz: (Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis) Fahrer eines Sattelzuges drückt Baum um und …

Presseportal Blaulicht