Polizeibericht Region Konstanz: (Triberg im Schwarzwald) BMW auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes angefahren …

Triberg im Schwarzwald (ots) –

Am Montagnachmittag, in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 15.15 Uhr, ist ein Unbekannter auf dem Kundenparkplatz des Edeka-Marktes an der Kreuzstraße beim Rangieren gegen einen dort geparkten BMW gefahren. Ohne sich um den angerichteten Schaden an dem vorderen, linken Kotflügel des BMWs in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Der Unfall wurde zumindest von einer Frau beobachtet. Nun sucht die Triberg Zeugen des Unfalls. Personen, die den Unfall beobachtet haben, insbesondere die Unfallzeugin, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Triberg, Tel.: 07722 916071-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5376498

Polizeibericht Region Konstanz: (Triberg im Schwarzwald) BMW auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes angefahren …

Presseportal Blaulicht