Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Aufkleber angebracht

Kehl (ots) –

Ein geparkter Funkstreifenwagen geriet am Montagabend kurz vor 21 Uhr in den Fokus von jungen Männern. Sie konnten durch einen Polizisten dabei beobachtet werden, wie sie sich längere Zeit am Fahrzeug aufhielten. Im Rahmen einer sofortigen Überprüfung konnte festgestellt werden, dass am Dienstwagen ein Aufkleber angebracht worden war. Die beiden Tatverdächtigen, 24 und 25 Jahre alt, konnten in Tatortnähe durch eine Fußstreife angehalten und kontrolliert werden. Bei einer Überprüfung konnten beim Jüngeren mehrere gleichlautende Aufkleber aufgefunden werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

/ag

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5376615

Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Aufkleber angebracht

Presseportal Blaulicht