Polizeibericht Region Offenburg: Rastatt – Streit auf offener Straße

Rastatt (ots) –

Zwischen zwei 29 und 24 jährigen alkoholisierten Männern kam es in der Nacht auf Dienstag in der Rauentaler Straße zu einem Streit. Hierbei soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein. Beide Streithähne wurden hierbei verletzt. Der 29 Jährige wurde durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Grund der Auseinandersetzung dauern an. Der 24-Jährige hatte zur Tatzeit annähernd 1,5 Promillie Alkohol im Blut. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Rastatt, unter der Rufnummer 07222 761-0, zu melden.

/ag

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5376721

Polizeibericht Region Offenburg: Rastatt – Streit auf offener Straße

Presseportal Blaulicht