ARTE G.E.I.E.: ARTE freut sich über die Freilassung von Vahid Shamsoddinnezhad

Strasbourg (ots) –

ARTE und die Produktionsfirma Keyi Productions freuen sich über die Freilassung des iranischen Journalisten Vahid Shamsoddinnezhad nach acht Wochen Haft. Vahid arbeitete im Iran für die Redaktion von ARTE, als er dort festgenommen und inhaftiert wurde.

Nun wurde er gegen Kaution freigelassen und wartet auf seinen Prozess, bei dem er seinen Standpunkt erklären und die gegen ihn erhobenen Vorwürfe, davon sind wir überzeugt, entkräften können wird.

Kontakt:

Newsroom: ARTE G.E.I.E.
Pressekontakt: Claude-Anne Savin
Leiterin Presse und PR
claude.savin@arte.tv

Quellenangaben

Bildquelle: ARTE Pressemitteilung / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/9021 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/9021/5376976

ARTE G.E.I.E.:  ARTE freut sich über die Freilassung von Vahid Shamsoddinnezhad

Presseportal