Polizeibericht Region Gotha: Tankbetrug- Zeugensuche

Arnstadt (ots) –

Ein bislang Unbekannter betankte am 21. November, gegen 23.10 Uhr einen dunkelgrauen Opel an einer Tankstelle in der Ichtershäuser Straße. Doch anstatt die Rechnung von 72.00 Euro zu begleichen, fuhr der Mann davon. Der Opel war mit drei weiteren Personen besetzt. Der Fahrzeugführer war dunkel gekleidet und trug eine Gesichtsmaske. Zeugenhinweise nimmt die Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0288976/2022) entgegen. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5377176

Polizeibericht Region Gotha: Tankbetrug- Zeugensuche

Presseportal Blaulicht