Polizeibericht Region Gera: Mülltonnen brannten

Altenburg (ots) –

Rositz: Am 22.11.2022, gegen 20:00 Uhr rückten Feuerwehr und aus, da Am Wasserturm, auf Höhe der Bushaltestelle, zwei Mülltonnen brannten. Seitens der Feuerwehr konnte der Brand glücklicherweise gelöscht werden. Dennoch waren die Tonnen durch das Feuer komplett zerstört. Noch am Einsatzort konnte ein Tatverdächtiger festgehalten und letztlich identifiziert werden. Gegen den unter Alkoholeinfluss stehenden 21-Jährigen wurde folglich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5377584

Polizeibericht Region Gera: Mülltonnen brannten

Presseportal Blaulicht