Polizeibericht Region Konstanz: (Deißlingen, Lkrs. RW) E-Scooter-Fahrer von Auto erfasst

Deißlingen (ots) –

Leicht verletzt worden ist ein Fahrer eines Elektro-Rollers bei einem Unfall am Mittwochmorgen kurz vor 7 Uhr.

Der 24-Jährige war auf der Umgehungsstraße zwischen Dauchingen und Deißlingen unterwegs und wollte in das Industriegebiet Mittelhardt abbiegen. Von dort kam jedoch ein 28-jähriger Mitsubishi-Fahrer, der in Richtung Dauchingen abbiegen wollte und dabei den E-Scooter-Fahrer an der Einmündung erfasste. Dieser wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in einer Klinik ambulant behandelt. Der Autofahrer wurde von der belehrt. Er muss mit einer Anzeige rechnen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5377552

Polizeibericht Region Konstanz: (Deißlingen, Lkrs. RW) E-Scooter-Fahrer von Auto erfasst

Presseportal Blaulicht