Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Ettlingen – Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Ettlingen (ots) –

Schwere Verletzungen erlitt am Dienstagnachmittag ein 83-jähriger Fußgänger in Ettlingen, als er von einem abbiegenden Pkw erfasst wurde.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei fuhr ein 55-jähriger Pkw-Fahrer gegen 15:30 Uhr aus dem Parkplatz eines Einkaufzentrums und wollte nach links in die Huttenkreuzstraße abbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich den querenden Fußgänger, wobei es zur Kollision kam. Durch den Zusammenstoß erlitt der 83-Jährige schwere Verletzungen und wurde von alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5377675

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Ettlingen – Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Presseportal Blaulicht