Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Bramsche: Kradfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Osnabrück:

Am Mittwochmorgen gegen 05.35 Uhr, kam es auf der Vördener Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 58-jähriger Nissan- Fahrer befuhr die Vördener Straße in Richtung Damme.

Dort überholte er nach der Kreuzung Lutterdamm einen LKW. In dem Moment kam ihm ein bislang unbekannter Kradfahrer entgegen. Es kam zur Kollision mit dem Seitenspiegel des Nissans und dem Motorradfahrer.

Der Kradfahrer fuhr anschließend weiter.

Die Bramsche sucht nun nach dem unbekannten Kradfahrer, um seine Personalien nachträglich zu erheben.

Hinweise werden unter 05461/94530 entgegengenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5749750

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Bramsche: Kradfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

×