Polizeibericht Region Konstanz: (Dunningen, Lkrs. RW) Unfall mit Behinderungen auf der B462

Dunningen (ots) –

Erhebliche Behinderungen gibt es aktuell auf der B462 zwischen Rottweil und Schramberg. Ein 18-Jähriger Autofahrer ist an der Anschlusstelle Dunningen-Mitte auf die B462 aufgefahren und dabei mit einem Sattelzug zusammengeprallt, der Traktoren geladen hatte. Dieser prallte gegen das Heck des Autos, das weggeschleudert wurde und einen entgegenkommenden Lastzug gerammt hat. An diesem wurde der Kraftstoffstank aufgerissen, so dass mehrere Hundert Liter Dieselkraftstoff ins Erdreich sickerten. Eine Spezialfirma trägt gerade das Erdreich ab. Aufgrund dieser und weitere Bergungsmaßnahmen wird die B462 voraussichtlich noch bis 19.30 Uhr gesperrt bleiben.

Eine Umleitung ist eingerichtet. Es wird dennoch gebeten, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5377941

Polizeibericht Region Konstanz: (Dunningen, Lkrs. RW) Unfall mit Behinderungen auf der B462

Presseportal Blaulicht