Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: Brand eines Fahrradanhängers – Zeugen gesucht!

Heidelberg:

Durch eine bislang unbekannte Täterschaft wurde am Montag in den frühen Morgenstunden gegen 00:15 Uhr ein Fahrradanhänger für Kinder in Brand gesetzt.

Der Anhänger zum Transportieren von Kindern befand sich in der Nähe eines Mehrfamilienhauses im Margot-Becke-Ring im Bereich der Mülltonnen, als dieser entflammte. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Mülltonnen und Gebäude verhindern. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Eine Schadenshöhe ist nicht zu beziffern. Die Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Heidelberg-Süd übernommen.

Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die bislang unbekannte Täterschaft geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Telefonnummer 06221 3418-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5737761

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: Brand eines Fahrradanhängers – Zeugen gesucht!

×