Polizeibericht Region Jena: Auf Diebestour

Weimar (ots) –

In der Weimarer Nordvorstadt kam es in der Nacht zu Mittwoch zu mehreren Einbrüchen:

So verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter auf noch nicht bekannte Weise Zutritt zu einem Blumenladen. Aus diesem wurden neben Bargeld auch Blumen entwendet. Unweit des Blumengeschäftes brachen unbekannte Täter in ein Catering-Unternehmen ein. Aus diesem wurde ebenfalls Bargeld, aber auch Getränke, Fleisch und Leergut entwendet. Ein Zusammenhang beider Taten kann nicht ausgeschlossen werden. Hinweise nimmt die PI Weimar unter 03643/882-0 oder pi.weimar@poliezi.thueringen.de entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5378347

Polizeibericht Region Jena: Auf Diebestour

Presseportal Blaulicht