Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg-BAB 5: Auffahrunfall mit Verletzten

Freiburg (ots) –

Freiburg-BAB 5: Heute Morgen, 24.11.2022, gegen 07:40 Uhr kam es auf der BAB 5 Fahrtrichtung Norden kurz vor der Anschlussstelle Freiburg-Mitte zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin musste verkehrsbedingt bremsen, woraufhin ein Transporter auf sie auffuhr. Auf den Transporter wiederum fuhr ein weiterer Pkw auf. Alle Insassen wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht, das genaue Verletzungsbild ist noch nicht bekannt.

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es durch die Bergungsarbeiten zu einem Rückstau.

js

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 – 1026
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5378658

Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg-BAB 5: Auffahrunfall mit Verletzten

Presseportal Blaulicht