Polizeibericht Region Jena: Über Onlinewache zum Erfolg

Jena (ots) –

Erfolgreich nutzte Mittwochnachmittag ein Fahrzeughalter die Onlinewache der üringer . Der Mann teilte über die Internetseite mit, dass er Opfer einer Verkehrsunfallflucht geworden sei. Sein Fahrzeug hatte er in einer Tiefgarage in der Goethestraße in Jena abgestellt. Ein anderer Verkehrsteilnehmer war beim Einparken vor den Pkw gestoßen und anschließend vom Unfallort geflüchtet. Da das Kennzeichen des Unfallverursachers bekannt war, suchte die Polizei noch am gleichen Tag dessen Wohnanschrift auf. Der Mann räumte sein Fehlverhalten ein. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5378640

Polizeibericht Region Jena: Über Onlinewache zum Erfolg

Presseportal Blaulicht