Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Dreister Einbrecher durchwühlt Schlafzimmer

Karlsruhe (ots) –

Am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zutritt zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Beuthener Straße. Der Eindringling gelangte wohl über die Terrassentür in das Schlafzimmer der Wohnung während die Bewohner nebenan im Wohnzimmer saßen. Als einer der Bewohner das Schlafzimmer betrat fand er durchwühlte Schränke und Kommoden vor. Der Einbrecher hatte sich bereits unerkannt entfernt. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch nicht bekannt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt.

Steffen Schulte, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: +49 (0721) 666 – 1111
E-Mail: karsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5379109

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Dreister Einbrecher durchwühlt Schlafzimmer

Presseportal Blaulicht