Polizeibericht Region Konstanz: (Königsheim – Egesheim, L 443, Lkr. Tuttlingen) Von der Straße abgekommen – 10.000 …

Königsheim – Egesheim, L 443, Lkr. Tuttlingen (ots) –

Ein auf der Seite liegender Kleintransporter und rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls, der am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 443 zwischen Königsheim und Egesheim passiert ist. Gegen 13 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit einem Ford Transit Kleintransporter von Königsheim in Richtung Egesheim. Vermutlich infolge einer nicht angepassten Geschwindigkeit kam der Kleintransporter in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab und kippte im angrenzenden Grünstreifen zur Seite. Der junge Mann hatte Glück und wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der auf der Seite liegende Kleintransporter musste von einem verständigten Abschleppdienst aufgerichtet und schließlich abtransportiert werden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5379337

Polizeibericht Region Konstanz: (Königsheim – Egesheim, L 443, Lkr. Tuttlingen) Von der Straße abgekommen – 10.000 …